Lerngruppen

Hier stellen wir unsere vier altersgemischten Lerngruppen vor. Im Moment besuchen insgesamt 79 Kinder die Freie Schule.

Da es bei altersgemischten Jahrgängen natürlich wenig Sinn macht, die Gruppen mit erster bis vierter Klasse zu benennen, gibt es die Blaue, die Gelbe, die Grüne und die Rote Gruppe.

Betreut werden die SchülerInnen von einem pädagogischen Team, das zur Zeit aus sieben LehrerInnen und zwei Erzieherinnen besteht. Unterstützt werden sie bei ihren Bemühungen durch eine Köchin, eine Sekretärin, einem Hausmeister und einer wechselnden Anzahl von Praktikantinnen.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Anmeldung für einen Schulplatz

Themen –