Anmeldung an unserer Schule

Wenn Ihr Euer Kind bei uns anmelden möchtet, seid Ihr hier genau richtig. Bitte füllt zunächst das Anmeldeformular aus und lasst es uns zukommen. Sollten beim Ausfüllen Fragen aufkommen, zögert bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir unterstützen Euch gerne bei offenen Fragestellungen. Benutzt hierfür einfach unsere E-Mailadresse oder meldet Euch telefonisch bei uns.

Und hier die wichtigsten Links für Euch:

Anmeldungen für das Schuljahr 2024/2025

An den folgenden Terminen habt Ihr die Möglichkeit, unsere Schule besser kennenzulernen. Nutzt die Chance, mit dem Team oder den Eltern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Euch.

Tag der offenen Tür 2024
Samstag, 10. Februar 2024, 11-15 Uhr

Anmeldeschluss Schuljahr 2024/2025
Freitag, 16. Februar 2024

Quereinsteigeranfragen
Wenn Ihr euch während des laufenden Schuljahres für einen Platz an unserer Schule interessiert, solltet Ihr neben dem Anmeldeformular eure persönlichen Beweggründe für einen Schulwechsel schriftlich festhalten und uns zukommen lassen.