Freie Schule Braunschweig e.V.

Projektwoche "Fußball und Kochen"

Bei Eintracht Braunschweig zu BesuchIn dieser Woche haben wir uns intensiv mit unserem Heimatverein Eintracht Braunschweig beschäftigt.
Höhepunkt war ganz sicher ein Interview mit dem Trainer Torsten Lieberknecht. Außerdem haben wir gekocht und gebacken, u.a das Eintracht Stadion als Torte.

Natürlich war diese Aktion ein voller Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Freie Schule ist bunt
Wir, die Mitarbeiter*innen und Eltern der Freien Schule Braunschweig,
nehmen mit großer Sorge wahr, dass in unserem Land diskriminierende Hetze in dramatischem Ausmaß zugenommen hat. Deshalb möchten wir ganz klar Stellung beziehen: In unserer Schule leben wir Vielfalt und Toleranz. Wir fühlen uns verpflichtet, uns für die körperliche und geistige Unversehrtheit ALLER Menschen sowie gegen Ausgrenzung und Diskriminierung jeglicher Art einzusetzen.

 

Anmeldung Freie Schule Braunschweig e.V.

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule:

Bitte beachten: Die Anmeldung auf der Webseite funktioniert nur, wenn ihr die Cookies unserer Webseite akzeptiert.