Freie Schule Braunschweig e.V.

Anmeldung zum Infoabend der Freien Schule Braunschweig

Der Infoabend findet am 10. November 2020 in der Freien Schule, Herzogin-Elisabeth-Str.85, 38104 Braunschweig statt.

Um allen Erfordernissen rund um Corona gerecht zu werden, wird der Infoabend in diesem Jahr in zwei Veranstaltungen aufgeteilt:

Gruppe 1 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr und
Gruppe 2 von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

So können wir (hoffentlich) allen Interessenten die Gelegenheit bieten sich zu informieren und gleichzeitig allen aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln gerecht werden. Leider können wir auch aus diesem Grund unsere traditionelle Infoabendverpflegung nicht anbieten.

Für die Teilnehmerdokumentation erfragen wir direkt hier eure Adressdaten. Damirt sparen wir uns uns euch beim Infoabend den Papierkram.

Bitte beachtet, dass wir leider Teilnehmer mit Krankheitssymptomen und Teilnehmer, die sich in den letzten 14 Tagen in Risikogebieten aufgehalten haben bzw. deren direkte Kontaktpersonen von der Teilnahme am Infoabend ausschließen müssen. Bitte nehmt in solchen Fällen Kontakt mit uns auf. Wir finden auch hier ein Lösung euch umfassend zu informieren.

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr eine Kopie der Anmeldung per Email. Wir werden euch gesondert die Teilnahme per Email bestätigen bzw. eine Absage senden, falls die Veranstaltung bereits ausgebucht sein sollte. Außerdem erhaltet ihr eine kleine Erinnerung ein paar Tage vor dem Termin :).

Anmeldung

Bitte gebt eure Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort) an.
Bitte gebt einen Telefonnummer an, unter der ihr auch tagsüber erreichbar seid.
Bitte kommt nach Möglichkeit allein bzw. nur mit einer weiteren Person aus der Familie und seht in diesem Jahr davon ab eure Kinder mitzubringen.
Ich willige ein, dass die Freie Schule Braunschweig e.V. die von mir eingebenen Daten ausschließlich zur Durchführung des Infoabend 2020 nutzt. Ich erhalte zu diesen Zweck Emails an die von mir angegebene Emailadresse (Kopie der Anmeldung, Zusage, Absage, Erinnerung). Spätestens 4 Wochen nach der Durchführung des Termins werden alle Daten gelöscht.
 

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Freie Schule ist bunt
Wir, die Mitarbeiter*innen und Eltern der Freien Schule Braunschweig,
nehmen mit großer Sorge wahr, dass in unserem Land diskriminierende Hetze in dramatischem Ausmaß zugenommen hat. Deshalb möchten wir ganz klar Stellung beziehen: In unserer Schule leben wir Vielfalt und Toleranz. Wir fühlen uns verpflichtet, uns für die körperliche und geistige Unversehrtheit ALLER Menschen sowie gegen Ausgrenzung und Diskriminierung jeglicher Art einzusetzen.

 

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule:

Bitte beachten: Die Anmeldung auf der Webseite funktioniert nur, wenn ihr die Cookies unserer Webseite akzeptiert.