Freie Schule Braunschweig e.V.

Kulturflohmarkt - Gemeinsam für einen guten Zweck

Kulturflohmarkt 2018

14. Kulturflohmarkt am Franzschen Feld.
Am Samstag, den 16.06.18 ist es soweit: Von 14 bis 17 Uhr wird es auf dem Marktgelände Herzogin-Elisabeth-Straße bunt und lebendig.

 

Der Erlös der Veranstaltung ist dieses Mal für den Verein Lange Aktiv bleiben (LAB) am Altewiekring gedacht. Damit soll eine begleitete Seniorenbildungsreise unterstützt werden.

Was kann man auf dem Flohmarkt kaufen? Eben alles, was mit Kultur zu tun hat: Bücher, CDs, Schallplatten, Bilder, alte Postkarten usw.
Es wird auch einen eigenen Kinderflohmarkt geben. Hier können Kinder kostenlos Sachen verkaufen.

Kaffee und gespendeten Kuchen, aber auch etwas Herzhaftes kann man genießen! Kalte Getränke werden nicht fehlen. Dieser Nachmittag soll für jeden Besucher neue Erfahrungen, interessante Begegnungen und gute Unterhaltung bringen.

Die Freie Schule Braunschweig e.V. wird mit einem Bastelangebot für Kinder und einem Infostand für die Erwachsenen an dem Kulturflohmarkt teilnehmen.

Wir freuen uns auf alle Besucher!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Anmeldung Freie Schule Braunschweig e.V.

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule: