Freie Schule Braunschweig e.V.

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür 2018

Liebe Kinder, wir freuen uns, Euch und Eure Eltern am 10.02.2017 zu unserem „Tag der offenen Tür!“ zu begrüßen. Nutzt die Gelegenheit und lernt Kinder, Teammitglieder sowie unsere Elternschaft besser kennen und erfahrt mehr über unseren pädagogischen Hintergrund und unseren Schulalltag.

 

 

Werft einfach mal einen Blick in die Gruppenräume, bastelt mit uns, lasst Euch von unseren Schülerinnen und Schülern durch die Schule führen oder schaut Euch auf unserem Flohmarkt um, während Eure Eltern bei einer Tasse Kaffee nette Gespräche mit uns führen.

 

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Anmeldung Freie Schule Braunschweig e.V.

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule: