Freie Schule Braunschweig e.V.

Unsere erste Projektwoche im Schuljahr 2017/18

Projektwoche November 2017Und schon war es wieder soweit: Unsere erste Projektwoche in diesem Schuljahr hat stattgefunden. Die Präsentation der Ergebnisse war wie gewohnt sehenswert.

 

 

4 Projekte standen zur Auswahl. Wie immer war für jeden was dabei.

- Dinosaurier

- happiness

- Feuerwehr

- Weihnachtstheater

Am Freitag durften dann Eltern, Großeltern, Freunde etc. alles bestaunen. Mit viel Liebe zum Detail waren die Projekträume ausgestattet.

Viel konnte man lernen und sogar ein Experiment wartete auf die Besucher. Und das Weihnachtstheater erntete viel Applaus und die jungen Schauspielter durften erst nach einer Zugabe die Bühne verlassen.

Klar war also: Wir freuen uns schon auf die nächste Projektwoche.

 

 

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Freie Schule ist bunt
Wir, die Mitarbeiter*innen und Eltern der Freien Schule Braunschweig,
nehmen mit großer Sorge wahr, dass in unserem Land diskriminierende Hetze in dramatischem Ausmaß zugenommen hat. Deshalb möchten wir ganz klar Stellung beziehen: In unserer Schule leben wir Vielfalt und Toleranz. Wir fühlen uns verpflichtet, uns für die körperliche und geistige Unversehrtheit ALLER Menschen sowie gegen Ausgrenzung und Diskriminierung jeglicher Art einzusetzen.

 

Anmeldung Freie Schule Braunschweig e.V.

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule:

Bitte beachten: Die Anmeldung auf der Webseite funktioniert nur, wenn ihr die Cookies unserer Webseite akzeptiert.