Freie Schule Braunschweig e.V.

Unsere erste Projektwoche im Schuljahr 2019/20

Projektwoche November 2017Ganz traditionell startete im November unsere erste Projektwoche im aktuellen Schuljahr. Spannende Projekte warteten wieder auf die Kinder und die Ergebnisse bei der Projektvorstellung waren super!

 

Freitag Nachmittag nach einer Projektwoche ist immer ein spannender Tag.  So auch diesmal.

Alle Kinder warteten gespannt auf alle Eltern, Großeltern, Freunde etc. , um die ausgearbeiteten Themen zu präsentieren.

Zu entdecken gab es:

- Mosaik

- Luft

- Lebensmittel

Und das

- Musical

war der Höhepunkt eines perfekten Projektwochen-Freitags.

 

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Freie Schule ist bunt
Wir, die Mitarbeiter*innen und Eltern der Freien Schule Braunschweig,
nehmen mit großer Sorge wahr, dass in unserem Land diskriminierende Hetze in dramatischem Ausmaß zugenommen hat. Deshalb möchten wir ganz klar Stellung beziehen: In unserer Schule leben wir Vielfalt und Toleranz. Wir fühlen uns verpflichtet, uns für die körperliche und geistige Unversehrtheit ALLER Menschen sowie gegen Ausgrenzung und Diskriminierung jeglicher Art einzusetzen.

 

Anmeldung Freie Schule Braunschweig e.V.

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule:

Bitte beachten: Die Anmeldung auf der Webseite funktioniert nur, wenn ihr die Cookies unserer Webseite akzeptiert.