Freie Schule Braunschweig e.V.

Frühlingsfest blaue Gruppe

Frühlingsfest blaue Gruppe

Die blaue Gruppe hatte sich dieses Jahr dazu entschieden kein Winterfest, sondern ein Frühlingsfest zu feiern. Heute war es soweit. Bei strahlendem Sonnenschein.

Die Kinder der blauen Gruppe hatten ein Stand-Up-Musical einstudiert. Das Thema: Frühling! Sehr passend mit den Liedern "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" und "Ich mag den Frühling". Nach tosendem Applaus der Eltern und einer Zugabe, ging es dann direkt zum Mittagsbuffet, bei dem sich die Eltern mal wieder gegenseitig im Mitbringen von leckerem Essen übertroffen hatten.

 

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Freie Schule ist bunt
Wir, die Mitarbeiter*innen und Eltern der Freien Schule Braunschweig,
nehmen mit großer Sorge wahr, dass in unserem Land diskriminierende Hetze in dramatischem Ausmaß zugenommen hat. Deshalb möchten wir ganz klar Stellung beziehen: In unserer Schule leben wir Vielfalt und Toleranz. Wir fühlen uns verpflichtet, uns für die körperliche und geistige Unversehrtheit ALLER Menschen sowie gegen Ausgrenzung und Diskriminierung jeglicher Art einzusetzen.

 

Anmeldung Freie Schule Braunschweig e.V.

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule:

Bitte beachten: Die Anmeldung auf der Webseite funktioniert nur, wenn ihr die Cookies unserer Webseite akzeptiert.